Hallo

ich habe folgende Seite erstellt. sie aber noch KEINEM Menü zugordnet. eigentlich habe ich dies auch nicht vor. Es soll ein Landingpage für Google Adwords werden die über das normale Menü NICHT erreichbar sein soll.
Komischerweise werden aber menüs angezeigt. Beim MainMenu und dem BreadCrumb verstehe ich es ja noch das steht auf ALL, aber warum das Schulungsmenü links angezeigt wird verstehe ich nicht. IM Modulmanger steht das Schulungsmenü auf "Select Menu Item(s) from the List" und die seite ja zu keinem Menue gehört taucht sie auch nicht in der Liste auf noch ist der Punkt somit angewählt

ich habe auch noch folgendes probiert. Ich habe ein Menue Landing Pages angelegt und ihm die seite zugeordnet. Im Menü_Modul für das Schulungsmenü das immer noch auf Select Menu Item(s) from the List steht war der listeintrag nicht ausgewählt. Cache habe ich gelöscht. trotzdem wurde das menü angezeigt.

Any Ideas? vileicht noch mal mein Ziel. ich will die Seite angezeigt haben ohne das Mainmenue, und das Top Menu und ohne Breadcrumb
Danke rob

http://www.mitsm.de/index.php?option...=839&Itemid=17