-
Beiträge finden die keinem Menü zugeordnet sind
Ich habe eine sehr umfangreiche Joomla 1.5 Seite geerbt auf der es unheimlich viele alte Beiträge gibt die keinem Menü mehr zugeordnet sind.
Gibt es eine Möglichkeit eine Liste zu erzeugen die alle verwaisten Beiträge auflistet damit ich diese rausschmeissen kann? Bzw. wie kann ich bei einem Beitrag überhaupt sehen mit welchem Menü der verknüpft ist?
Ich dachte eigentlich das Problem müssten mehr Leute haben, aber entweder habe ich bei Google und hier mit den falschen Begriffen gesucht oder ich bin der einzige.
-
-
Moderator
Eventuell kannst du im Backend unter "Beiträge" sehen, welche nicht veröffentlicht sind. Die kannst dir dann per Filter anzeigen lassen. Was anderes gibt es nicht.
Axel
-
-
Das ist leider mein Problem, dass die Beiträge alle noch freigeschaltet sind, halt nur aus den Menüs entfernt wurden.
-
-
Hallo
würde ich wie folgt machen. lass das folgende Tool drüber laufen http://home.snafu.de/tilman/xenulink.html als ergebnis bekommst du eine Liste aller seiten die über das menü oder eine anderen Artikel bzw link in einem Artikel erreichbar sind. Dann kommt eine händische Arbeit. Exportiere alle deine Artikel in eine Excel Liste. Artikel die nur in der Exportiereten liste sind nicht aber im scanergebnis sind Orphan PAGES.
cu rob
-