+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Joomla 1.5.19 Crash beim upgrade Versuch auf 1.7

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Joomla 1.5.19 Crash beim upgrade Versuch auf 1.7

Hallo,
    ich komme ins backend rein, aber frontend bleibt "weisser Adler auf weissem Grund", auch wenn ich versuche die index.php direkt via URL anzusprechen. Ne einfache index.html wird aber angenommen.

Hintergrund:
    Ich hatte von J 1.5.19 auf 1.5.23, danach auf 1.5.24 und dann auf 1.5.25 geupdatet - alles noch fein.
    Dann habe ich mit jupgrude auf 1.7 geupgraded - DB Backup vergessen - das /jupgrade/administration Verzeichnis war aber leer...
    Ich wollte das dann alles rückgängig machen indem ich mein File Backup und meine DB der Version 1.5.19 wieder auf den Server schoss...das ging aber auch nicht, kam werder ins front-, noch ins backend.

Also habe ich mir zum testen eine neue Version 1.5.19 lokal entpackt und dann daraus das /adminstration auf den Server kopiert. Resultat: ich komme ins backend ... alle Beiträge, Module, usw. sind vorhanden.

Aaaber: fontend noch immer "weisser Adler auf weissem Grund" und bei allen nicht-standard Modulen erscheint beim anklicken im backend 404 - An error has occurred. - Component Not Found.

Wenn alle Stricke reissen, installiere ich das 1.5.19 nochmal drüber (auf die gleiche Datenbank), klar auch alle Module neu installieren usw...
    Meine Frage wäre, ob Beiträge erhalten bleiben, oder dann gelöscht sind?

Wäre echt dankbar für jeden Tip, der mir hilft aus diesem Schlamassel wieder rauszukommen
    In der Ruhe liegt die Kraft...

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Peguschwein
    Bedankte sich
    166
    Erhielt 308 Danksagungen
    in 289 Beiträgen

Standard

Hi

einfach alles löschen und den Backup einspielen den du vor dem upgrade etc gemacht hast

Gruss Pegu
    Joomla 2.5.4 + VM 2.0.6
    Joomla / two / three / four / five /

Problem [GELÖST?]

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hi Pegu,
    habe ich schon versucht...bringt nichts. Wenn ich jetzt ne Neuinstallation von Joomla mache, bleiben meine Beiträge vorhanden?
    In der Ruhe liegt die Kraft...

+ Antworten

Lesezeichen