-
Event List, Event einreichen auch als Autor
Hallo zusammen,
hab jetzt das Forum und auch bei google schon gesucht.
Wie kann ich es Autoren erlauben ein Event einzureichen?
Benutze Joomla 1.5.25 und hier geht es erst ab der Stufe Editor. Möchte aber nicht jedem den Status Editor zuweisen müssen, um ein Event einzureichen.
Das wollte ich aus Sicherheitsgründen nicht.
Dazu gleich noch eine Frage, wie erhalte ich als Admin eine Benachrichtigung das ein Event eingereicht wurde?
Für eure Hilfe im vorraus Danke.
Olli
-
-
Kommt häufiger vorbei
Hallo Olli,
meinst Du EventList von schlu.net?
In der Version, die ich benutze bei beiden Fragen: Nein.
-
-
Hallo BennoG,
danke für die schnelle Antwort. Ja die Event List von schlu.net.
Gibt es gar keine Möglichkeit das zu ändern. Gut, die Benachrichtigung wäre jetzt ned unbedingt nötig.
Aber schade finde ich das man es Autoren nicht erlauben kannein Event einzureichen. Wäre sinnvoll.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
Olli
-
-
Hallo zusammen,
jetzt hab ich mir Event List 1.1beta3.2.3-6 mal unter xampp installiert. Komischerweise funktioniert das dort sehr gut. Allerdings, wenn ich die Event List updaten will, erscheint bei mir immer sie wäre auf dem neuesten Stand. Welche Version habt ihr denn?
olli
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Geändert von Birger1 (21.01.2012 um 14:55 Uhr)
-
-
Hallo Birger1,
geht diese Version auch unter 1.5.25? Und was hat es mit dieser Event List 1.1beta3.2.3-6 Version auf sich?
Da blick ich jetzt grad ned durch. Weil unter dieser Version auch das mit den Event einreichen unter Autoren schön funktioniert.
Kann da noch jemand was dazu sagen.
Gruß
olli
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Kann ich alles nicht beantworten ;-(
Wir nutzen J1.7.3 (da J1.5 demnächst nicht mehr supportet wird)
Wir stellen alle Termine selber ein - einheitliche Angaben und Optik!
Edit: diese Version ist erst für Versionen ab J1.6
Geändert von Birger1 (21.01.2012 um 18:46 Uhr)
-
-
Hallo zusammen,
bin mit dem Einreichen von Terminen bei der Eventlist 1.0.1 noch nicht wirklich weitergekommen. Das Problem, ich kann erst ab Puplisher Termine einreichen.
Hab jetzt alles schon probiert und auch verschiedene Lösungsansätze hier aus dem Forum durchgeprüft, aber richtig weiter bin ich noch nicht gekommen.
Ich möchte Termine auch als gewöhnlicher Autor einreichen können. Dies scheint aber irgendwie nicht möglich.
Gibt es hier irgendeine Lösung?
olli
-