Hi,
ich arbeite freiberuflich gerade bei einem Kumpel mit. Ausgangsbasis:
Joomla: Joomla! 1.5.22 Stable [ senu takaa ama woi (VirtueMart E-Commerce Paket) ] 04-November-2010 18:00 GMT
Fakt:
Der ganze Kram wurde ordentlich modifiziert und aufgesetzt von einer Firma, die vor kurzem Pleite gegangen ist. Daher springe ich jetzt ein ...
Habe mir alle Daten vom Webserver runterladen + die Datenbank.
Habe mein XAMPP augesetzt, die entsprechenden Daten in den HTDOCS Ordner kopiert, die Datenbank importiert. Alles kein Problem nach kleineren Fehler, die ich mittels FAQ von hier lösen konnte...
Problem:
Ich kann auf den Backend (http://localhost/administrator/index.php) Bereich zwar zugreifen, aber einloggen geht nicht. Nutzerdaten etc. sind alle über den DB Import übernommen worden. Die Tipps der FAQ habe ich schon getestet, keine Lösung. Noch jemand eine Alternative Idee? Google ist leider sehr unflexibel, wenn es um die Begriffe Online Backup Lokal Admin gehtMan findet zwar sehr, sehr viel aber nur wenig ist brauchbar.
Andere Problem...
Oben erwähnte Joomla Version. Es wird ein Script für die Darstellung eines FlashPlayers benötigt. Fügt man die Java Script (wieso wird das zusammenhängend zensiert?^^) Befehle ein, werden sie beschnitten... Blacklist für die jeweiligen Artikelbearbeiter ist deaktiviert, Editor testweise deaktiviert (genutzt wird JCE), im JCE selber JavaScript aktiviert... Testweise für meinen Benutzer keinen Editor definiert. Trotzdem beschnitten. Habe im Grunde alles aus der FAQ umgesetzt - klappt dennoch nicht.
Bin leider nicht im Bilde, was die Firma verbrochen hat welche das ganze aufgesetzt hat und werde da auch nicht rankommen.
lg,

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen