-
Banner Modul neu installieren
Hallo,
Ich habe in meinem Joomla 1.5 versehentlich das Bannermodul (mod_banners) und die Komponente deinstalliert. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das es dass nochmal als Paket zu installieren gibt. Leider ist dies nicht der Fall. In einem anderen Thema habe ich gelesen dass man ledeglich die Ordner aus der Joomla installationsdatei runterladen und wieder per ftp in die richtigen order hochladen muss. Ich habe dann mod_banner und com_banners jeweils in Module, Components und Administrator/components hochgeladen. Dann habe ich per myphpadmin die tabelle jos_bannerclient per "Repariere Tabelle" ausgeführt um alles wieder herzustellen.
Mir wird jedoch im Admin panel nichts angezeigt. Werder im Modul noch im Komponentenreiter ...
Habe ich etwas vergessen ?
-
-
Kommt häufiger vorbei
Hallo,
wurde hier im Portal schon mal angefragt: http://www.joomlaportal.de/joomla-er...llieren-2.html
Hättest Du über die Portalsuche selbst finden können ;-))
-
-
ja toll,
auf genau diesen beitrag habe ich mich bezogen, leider hat das nicht zum ergebnis geführt. Laut Thread, soll man die Verzeichnisse hochladen und in phpmyadmin die jos_bannertrack reparieren. Bei mir in der jos_bannertrack steht schonmal "Kein index definiert" . Da kann doch schonmal wieder was nicht stimmen
-
-
Kommt häufiger vorbei
Hallo,
installiere mal lokal ein neues Joomla 1.5.25 mit den Beispieldateien und schaue Dir die Tabelle jos_bannertrack an. In dieser Tabelle ist erstmal kein Index definiert. Ergo passt das ...
-