+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Passwort vergessen im Frontend ausblenden

Gute Seele des Boards Avatar von keraM
    Bedankte sich
    152
    Erhielt 2.557 Danksagungen
    in 2.359 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von kohler3010 Beitrag anzeigen
    ...- habe ne Frage eingestellt und werde mit "hoffe es hilft keiner" begrüßt.
    Das ist eine dreiste Lüge.
    Du würdest mit dem Hinweis auf Deine veraltete und unsichere Version sowie der Nennung der aktuellen Version begrüßt.
    Außerdem erhieltst Du den Hinweis auf die Lebenzyklen der verschiedenen Versionen, um Dir möglicherweise unnötige Mehrarbeit zu ersparen und den Durchblick durch die für einen Anfänger doch recht verwirrende Versionsfolge zu bekommen.

Ob ich hier noch mal was einstelle überlege ich mir...! So viel zum Community-Gedanken.
    Ob ich Dir noch mal helfe, muß ich nicht weiter überlegen. Zu dem von Dir beanspruchten Community-Gedanken gehört in aller erster Linie Fairniss.
    *plonk*
    Gruß keraM
    Joomla-FAQ: --> Klick!
    Support per PN: --> Klick!

Neu an Board Avatar von Beni HLFI
    Bedankte sich
    23
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Ist zwar ein bisschen spät aber das ist doch die Lösung.

Zitat Zitat von kohler3010 Beitrag anzeigen
    danke httpd!!
    Die Lösung: joomlaverzeichnis\modules\mod_login\tmpl/default.php Zeilen 53 - 70 raus nehmen.
    Gruss an alle

Wohnt hier Avatar von Joomla-Hilfe
    Bedankte sich
    78
    Erhielt 1.094 Danksagungen
    in 874 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Beni HLFI Beitrag anzeigen
    Ist zwar ein bisschen spät aber das ist doch die Lösung.
    Nein, das ist immer noch nicht die Lösung, auch wenn du die Begründung einfach ignorierst.

Einen Hack im selben Thread gleich ein zweites Mal als Lösung hinzustellen, ist einfach eine Frechheit.
    Danke?

Keine Macht den Facebutts!
    "Dinner for one ist jeden Tag" oder "Und täglich grüßt das Murmeltier"

Neu an Board Avatar von Beni HLFI
    Bedankte sich
    23
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Tut mir leid. im Eifer des Gefechts habe ich den folgenden Beitrag nicht gelesen, wird nicht wieder vorkommen
    Diejenigen die Glauben, Wissen nicht

Neu an Board
    Bedankte sich
    28
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Böse

Zitat Zitat von ronny7362 Beitrag anzeigen
    absolut richtig, und ich hoffe es kommt keiner auf die idee hier zu helfen, solange kein update gemacht wurde
    und zu frage, ja das geht auszublenden

gruss an dich keraM

Ronny

Lieber Ronny, leider berücksichtigst Du bei Deinem Posting nicht die Anwender, die bereits auf 2.5 upgegraded haben und diesen Threat voller Hoffnung nach der gesuchten Antwort öffnen ... tja, und dann liest man so etwas. Das entspricht in keinster weise dem Community-Gedanken.

In der Regel jedoch findet man hier kompetente Hilfe und deshalb von einem 2.5 Anwender jetzt nochmals die Frage: Gibt es vielleicht doch eine Lösung, die beiden "vergessen"-Links beim Login-Modul zu entfernen?

Danke im Voraus für Eure Gedanken und nette Grüße an die Runde,
    Martin

Bedankte sich
    78
    in 874 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von mabru Beitrag anzeigen
    Lieber Ronny, leider berücksichtigst Du bei Deinem Posting nicht die Anwender, die bereits auf 2.5 upgegraded haben und diesen Threat voller Hoffnung nach der gesuchten Antwort öffnen ... tja, und dann liest man so etwas.
    Die müssen dann eben ihre Antwort in einem der vielen anderen Threads suchen. Die Frage kommt ca. wöchentlich, manchmal auch öfter. Solche FAQs bekommen nicht in jedem Einzelfall eine Antwort, wenn sie schon woanders beantwortet sind.

Das entspricht in keinster weise dem Community-Gedanken.
    Dieselben Fragen immer und immer wieder zu stellen und damit die Suche zu vermüllen ebenfalls nicht. Und trotzdem passiert es ständig und ununterbrochen. Die Community ist eben nicht mehr das, was sie mal war.
    Danke?

Gehört zum Inventar Avatar von ronny7362
    Bedankte sich
    184
    Erhielt 2.077 Danksagungen
    in 1.913 Beiträgen

Standard

Lieber Ronny, leider berücksichtigst Du bei Deinem Posting nicht die Anwender, die bereits auf 2.5 upgegraded haben und diesen Threat voller Hoffnung nach der gesuchten Antwort öffnen ... tja, und dann liest man so etwas. Das entspricht in keinster weise dem Community-Gedanken.
    das tut mir jetzt aber leid, das ich bei ueber 6.000 posts immer noch nicht begriffen habe was der community gedanke ist, na gott sei dank weisst du ja was er nicht ist
    weiter viel spaas

gruss ronny

edit : wieso erwartest du eine antwort im 1.5 forum auf deine frage die 2.5 betrifft und meine bemerkung richtete sich darauf, da der TE eine alte 1.5.15 version nutzte, also erstmal lesen bevor du hier jemanden, der wirklich genug supportet hat kritisierst
    Geändert von ronny7362 (13.03.2012 um 16:17 Uhr)

Neu an Board
    Bedankte sich
    28
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von ronny7362 Beitrag anzeigen
    das tut mir jetzt aber leid, das ich bei ueber 6.000 posts immer noch nicht begriffen habe was der community gedanke ist, na gott sei dank weisst du ja was er nicht ist
    Ohje, da hab ich mich jetzt aber wohl kräftig in die Brennesseln gesetzt, nicht wahr? Nun, aus welchem Grund auch immer war dieser Thread bei meiner Suche der einzige, der auf Grund des Titels eine Antwort auf meine Frage versprach. Und als ich dann gelesen habe, dass eine Antwort auf diese Frage verweigert wurde, war ich halt etwas enttäuscht. Zwischenzeitlich hat meine Suche mit veränderter Suchwort-Konstellation einige Threads gezeigt, die mir zur Lösung des Problems verholfen haben.

Darüber hinaus bin ich davon ausgegangen, dass die Lösung für das Problem in diesem Fall für die Version 2.5 identisch ist und ich nicht wieder einen neuen Thread aufmachen wollte. Und letztlich war die Lösung ja auch identisch, habe in der Ordner templates/xxx/html/mod_login/default.php die relevanten Stellen auskommentiert.

So, langer Rede kurzer Sinn: Wenn ich Dich durch meinen Kommentar beleidigt habe, und das ist offensichtlich geschehen, tut mir das Leid. Ich habe auf meine Enttäuschung einfach überreagiert. Darf ich darauf hoffen, dass meine Entschuldigung angenommen wird?

Bedankte sich
    78
    in 874 Beiträgen

Standard

Und letztlich war die Lösung ja auch identisch, habe in der Ordner templates/xxx/html/mod_login/default.php die relevanten Stellen auskommentiert.
    Dann hast du doch keinen der Threads mit der richtigen Lösung gefunden. Ein Core-Hack ist definitiv eine falsche Lösung. Die richtige lautet Override.
    Danke?

Neu an Board
    Bedankte sich
    28
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard

Ist das kein Override, wenn ich die default.php im Verzeichnis /modules/mod_login/tmpl von Joomla unangetastet lasse und stattdessen eine Kopie im Verzeinis /templates/mein template/html/mod_login verändere? So wurde es in einem Thread als Vorgehensweise mittels Override beschrieben ... fragend guck ...

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen