Hallo,
nur vorab: ich arbeite noch nicht lange mit Joomla und meine Frage ist deswegen vielleicht nicht gerade qualifiziert. Ich habe schon gesucht, sowohl bei google als auch in diesem Forum, bin aber bisher noch nicht auf eine ähnliche Schilderung gestoßen wie mein Problem ist und konnte mit den Lösungen, die ich auf andere Domainumzugsprobleme gefunden habe, nur mäßig viel anfangen.
Mein Problem:
Ich betreibe eine Seite mit Joomla 1.5. Bisher wurde die Seite bearbeitet, nun ist sie fertig und soll über eine Domain erreichbar sein. Da ich nicht möchte, dass man das joomla (www.domain.com/joomla) mit angeben muss, habe ich die Domain (www.domain.com) direkt auf den joomla-Ordner weiterleiten lassen. Die Seite an sich wird zwar aufgerufen, allerdings ohne jegliche CSS und die Links in der Navigation funktionieren nicht.
In deer FAQ hier habe ich gelesen, dass man in der configuration.php nur etwas ändern muss, wenn man die Joomla-Dateien ins Root-Verzeichnis verschiebt, was ich aber nicht getan habe. Wie kann ich mein Problem lösen?
Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe,
das Seekätzchen

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen