-
Benutzerregistrierung im Frontent funktioniert nicht
Moinsen,
ich hab gerade ein Projekt für nen Kumpel von mir --> http://gesundbaustoffe.de/index.php?...chk=1&Itemid=2 . Es handelt sich hierbei um Joomla 1.5 + VirtueMart 1.1.9 und so weit funktioniert auch alles.
Wenn sich allerdings ein neuer Benutzer über das Frontend versucht zu registrieren, klappt hierbei irgendwas nicht. Es kommt keine Bestätigungsmail und im Backend wird auch kein
neuer Benutzer angezeigt.
Ich habe bereits versucht irgendwie die com_login neu zu installieren, habe aber keine Pakete gefunden! Bin den Login auch bei einer anderen Seite (auch J1.5) von mir durchgegangen, dort klappt
alles wunderbar, redirecting und Einblendung der Willkommenstexte etc. Da VirtueMart ja bekannterweise ja auf die Benutzerverwaltung von Joomla zurück greift, funktioniert natürlich
der Bestellprozess im Moment nicht, da keine Adresse übermittelt wird und das Formular immer wieder neu lädt und keine Daten speichert.
Vielleicht hat jemand von Euch ja ne Lösung, bin langsam am verzweifeln ^^
Danke und Grüße!
-
-
Moderator
Welche Joomla-Version genau? Das Template scheint selbstgestrickt zu sein - und es fehlen dann offenbar einige Deklarationen für zB Systemmitteilungen.
-
-
Ja, das Template habe ich selbst gebaut, hatte nur ne Photoshop Datei vom Designer. Das mit den Deklarationen für Systemmitteilungen ist ne gute Sache! Da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Gibts da vielleicht ne Tabelle wo alle Variable mal aufgelistet sind?
Joomla hat die Version 1.5.25.
Vielleicht hilft es ja schon weiter, wenn ich die Errormessages sehe! Hast Du eventuell auch ne Ahnung was das sein könnte, dass die Beiträge im Internet Explorer nicht angezeigt werden? VirtueMart funktioniert, aber die normalen Joomla-Beiträge sind quasi display:none;...
Danke schon mal für Deine Hilfe!
-
-
Moderator
In Zukunft bitte auf das richtige Forum zur richtigen Version achten!
Axel
-