Hallo liebe Joomla-Community,
frohes Neues!
Meine Frage ist folgende. Ich habe eine Seite die bei STRATO gehostet ist. Datenbankname: DB954229
Ich gehe in phpMyAdmin und exportiere also die Datenbank als SQL unkomprimiert.
Nun gehe ich zu 1blu, erstelle eine Datenbank die folgenden Namen zugeordnet bekommt: db199213x1690016
Ich logge mich in das phpMyAdmin dieser Datenbank und bekomme zugleich die Meldung auf der Startseite: Neue Datenbank anlegen: Keine Rechte
Wenn ich auf die Datenbank gehe und Importieren klicke, meine SQL-Sicherung von Strato namens: rdbms.strato.de.sql versuche hochzuladen kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler
__________________________________________________ _________________________________________
SQL-Befehl:
-- phpMyAdmin SQL Dump
-- version 2.6.4-pl3
-- http://www.phpmyadmin.net
--
-- Host: rdbms.strato.de
-- Erstellungszeit: 04. Januar 2012 um 21:38
-- Server Version: 5.0.91
-- PHP-Version: 5.2.9
--
-- Datenbank: `DB954229`
--
CREATE DATABASE `DB954229` DEFAULT CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1_german1_ci;
MySQL meldet: Dokumentation
#1044 - Access denied for user 'db199213x1690016'@'%' to database 'DB954229'
Also er versucht doch jetzt eine neue Datenbank anzulegen mit dem alten Datenbankname von STRATO. Diese Rechte besitze ich aber nicht.
Meine Frage lautet also:
Wie kann ich die Datenbank bei STRATO so sichern, dass er mir nur die Tabellen sichert und nicht den Datenbanknamen etc. ?
Oder: Wo muss ich die SQL-Datei so verändern, dass keine neue Datenbank versucht wird angelegt zu werden?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen