+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bilddateien weg?

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    15
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Bilddateien weg?

    Hallo!

    Bin noch recht neu, habe meine Seit aber ziemlich fertig. Jetzt sind allerdings meine Bilddateien verschwunden, wenn ich versuche, sie über "Medien" aufzurufen. Wenn ich im Beitrag ein Bild einfügen will, werden aber alle angezeigt und das Einfügen funktioniert auch. Wo sind die Dateien hin?

    Ich will sie in neue Ordner sortieren, damit ich eine vernünftige Galerie mit Lightbox benutzen kann. Die neu hochgeladenen Bilder finde ich aber über Medien auch nicht.

  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    7.847
    Bedankte sich
    761
    Erhielt 2.545 Danksagungen
    in 2.210 Beiträgen

    Standard

    Vermutlich hast du einen falschen Pfad zum Medienordner in der Konfiguration eingestellt.

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    httpd
    Gast

    Standard

    Sieh doch mal per FTP nach.
    Der Standardordner ist bei der 1.5 ../images/stories
    Der wird auch standardmäßig gewählt, wenn du Beiträge erstellst.

    Oder hast du noch alten Bestand im Browsercache?

  5. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    15
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Heißen Dank, oldlady!

    Was drei kleine Buchstaben so ausmachen!!! Hatte da pdf stehen (warum auch immer).

    ...weggemacht, läuft!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein