-
Auf der Suche nach einem neuem Hoster...
Guten Tag im neuem Jahr...
derzeit ist unsere Seite auf one.com gehostet.
www.sm-parts.net
Wir bekommen vermehrt Beschwerden von Kunden, dass unsere Seite sehr langsam ist.
Das Sie ewig zum Laden braucht bis sie etwas anzeigt. Dadurch haben wir eine hohe Absprungrate.
Auf der Suche nach der Ursache des Problems scheint uns am logischten, dass der Hoster sich am Limit befindet und auf Grund der Auslastung seiner Server einfach langsamer ist!
Oder kann das Problem noch wo anders liegen?
Aus diesem Grund möchten wir schnellstens einen neuen Hoster suchen.
Einige Joomla-Seiten haben uns all-inkl.com empfohlen...
Wie kann ich vorher überprüfen ob dieser Hoster meine Seite schneller darstellt?
Nicht das wir das Problem bei diesem Hoster wieder haben und der Umzug nicht nötig gewesen wäre...
gruß
marcel
-
-
Gute Seele des Boards
Viele Hoster, so auch all-inkl, bieten kostenlose Testaccounts an.
Gruß keraM
Joomla-FAQ: -->
Klick!
Support per PN: --> Klick!
-
-
herzlichen Dank... Das wäre eine gute Möglichkeit!
Kann es auch eine Joomla Fehler in unserer Seite sein?
-
-
Gute Seele des Boards
Joomla habe ich da eher weniger in Verdacht, möchte es aber auch nicht gänzlich ausschließen. Bei mir waren Seite und Shop eben richtig schnell.
Kann aber auch am Server liegen. Wenn ich mir die Denic-Ausgabe ansehe und 1+1 zusammenzähle, dann komme ich zu dem Schluß, daß ihr einen eigenen Server betreibt.
Gruß keraM
Joomla-FAQ: -->
Klick!
Support per PN: --> Klick!
-
-
Denic ist doch ausschließlich eine .de Abfrage...
Unsere Webseite ist jedoch sm-parts.net
Nein bei uns läuft alles über ONE.COM
-
-
Moderator
Eine Hostersuche mußt du selbst betreiben - in der Joomla-FAQ findest du dazu auch was. Solche Hinweis-Threads auf "gute Hoster" arten früher oder später aus in eine Werbeschlacht - und das unterbinden wir mal gleich im Ansatz.
-