-
Neu an Board
Lightbox 2 funktioniert nur im Firefox
Hallo liebe Joomla Gemeinde!
Hab jetzt schon lange nach einer Lösung gesucht, auch hier im Forum schon, aber eine Lösung für das meinige Problem hab ich bisher noch nicht gefunden.
Es geht darum das ich eine Lightbox 2 Bildergalerie auf eine Vereinshomepage einbinden möchte.
Die ganzen Javascript Dateien sowie Bilder sind auf den Server hochgeladen, wenn ich die Bilder im Firefox öffnen möchte, funktionier alles wunderbar. Im Firefox oder Safari wird das Bild jedoch im neuen Browserfenster geöffnet.
Den Hinweis den es auf der Lightbox Seite gab, den hab ich auch eingefügt. Also ich sollte im Body Tag diese ONLOAD Zeile einbauen. Aber auch das bringt nichts.
Also hier ist die Seite mit den Bildern. Wäre sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, oder ihr nen Vorschlag für ne andere bessere Galerie hättet.
http://www.sc-baris-muellheim.de/team/265.html
Bielen Dank!
El-Bingo
-
-
lightbox
Hi El-Bingo,
ich hatte auch mal so etwas. Bei mir lag es eindeutig am Editior.
War plötzlich alles ganz easy, einfach lightbox angeklickt und schon
funzte es. Probiere das ganze mal mit einem anderen Editor.
LG Abbie
-
-
Neu an Board
Funktioniert noch immer nicht
Hey Abbie, danke für den Tipp, jedoch funktioniert es auf diese Weise auch nicht. Habe den JCE ausgeschalten und keinen Editor benutzt. Habe den Code dann neu geschrieben und wollte die Lightbox nur an einem Bild testen. Dieses wird wie schon zuvor nur im Firefox korrekt geöffnet. Im Internet Explorer und Safari nicht richtig. Ich stehe echt auf dem Schlauch was dieses Problem betrifft..
-