Ich habe die Seite www.ackermann-mertens.de mit Joomla 1.5.22 bei 1 & 1 gehostet. Wenn man die Menüpunkte "Kanzlei Güstrow" und "Kanzlei Wismar" anklickt, erscheint nur eine völlig leere Seite (kein HTML-Code).
Zur Vorgeschichte:
Die beiden genannten Seiten wurden ursprünglich angezeigt, viele andere aber nicht. Habe im Forum gesucht und dadurch die Suchmaschinenoptimierung als Fehlerquelle gefunden. SEO deaktiviert und die nicht angezeigten Seiten waren wieder da. Aber ich wollte gerne SEO aktivieren und habe im Forum gelesen, dass die SEO-Probleme bei PHP 4 auftreten, bei PHP 5 nicht. Daraufhin habe ich bei 1 & 1 von PHP 4 auf 5 umgestellt. Anschließend wieder SEO aktiviert. Alles hübsch, die zuvor bei aktiviertem SEO vielen verschwundenen Seiten waren da. Also alles gut - dachte ich. Aber dann stellte ich fest, dass nun die beiden oben genannten Seiten verschwunden sind. Und sie bleiben verschwunden, egal ob SEO aktiviert oder deaktiviert ist. Im Backend werden sie aber fehlerfrei angezeigt. Übrigens: bei den SEO-Problemen kam keine leere Seite wie jetzt, sondern eine Fehlermeldung (Fehler 404).
Hat dafür jemand eine Erklärung / Lösung?
Danke + LG
Stephan

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen