+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Es wir eine absolut leere Seite angezeigt

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von JoomlaWunder Beitrag anzeigen
    Wenn du die Verknüpfung zu den bereits erstellten Beiträgen nicht hinbekommst (warum auch immer), dann kannst du zwei neue Beiträge erstellen und diese verknüpfen. Einfach den Inhalt (HTML-Code im HTML-Modus) von den alten in die neuen Beiträge kopieren. Anschliessend die alten Beiträge löschen.
    Das habe ich gemacht. Ergebnis: Wieder eine leere Seite!

Dann habe ich in dem neuen Beitrag nur einfach mal "test" geschrieben. Seite wird angezeigt. Dann den vollständigen Text herüberkopiert. Seite wird angezeigt. Schließlich noch das Foto per copy / paste eingefügt. Ergbnis: es wird wieder nur eine leere Seite angezeigt! Anderes Foto probiert, gleiches Ergebnis. So bald ich ein Foto mit copy / paste einfüge, wird die Seite nicht mehr angezeigt. Unter den Menüpunkten "RA Dr. Ackermann" und "RA´in Mertens" sind auch Fotos, die ich - wenn ich mich recht entsinne - ebenfalls per copy / paste eingefügt habe. Und die Seiten werden fehlerfrei angezeigt.

Nun bin ich völlig ratlos...

LG
    Stephan

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Habe mir jetzt angeschaut, wie man Fotos in Joomla richtig einbindet. Dann funktioniert auch alles. Problem gelöst.

Vielen Dank an alle für die Hilfe!

LG Stephan

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von dackelchen
    Bedankte sich
    264
    Erhielt 353 Danksagungen
    in 331 Beiträgen

Standard

Poste doch hier bitte npoch die Lösung, damit andere , die später hier "landen", mit dem Thread auch was anfangen können.

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von dackelchen Beitrag anzeigen
    Poste doch hier bitte npoch die Lösung, damit andere , die später hier "landen", mit dem Thread auch was anfangen können.
    Gerne. Bilder nicht mit copy / paste in den Beitrag einfügen, sondern die Bilder über das Menü "Medien" in der Joomla Verwaltung hochladen, dann im Editor unten links auf "Bilder" klicken und das Bild einbinden. Wie das im Einzelnen geht, wird in diesem Video liebevoll erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=0nGbgZd8nBc

LG
    Stephan

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen