+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich komme bei Joomla 1.5.25 nicht mehr in das Backend

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Ich komme bei Joomla 1.5.25 nicht mehr in das Backend

Hallo und schöne Weihnachten,

ich bin erst ganz kurz bei Joomla dabei und habe mich irgendwie selber ausgeschaltet, somit komme ich nicht mehr in das Backend. Nach dem Eintrag User und Passwort wird die Maske lehr aber der Zugang findet nicht statt.
    Vermutlich habe ich Berechtigungen deaktiviert. Ich habe bereits in MYsql bei Pluins "authentification" wieder auf 1 gestellt, aber es muss noch etwas anderes sein.Hat jemand einen Tipp?

Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Bedankte sich
    338
    Erhielt 3.354 Danksagungen
    in 3.244 Beiträgen

Standard

Link zur Seite und was hast Du als letzte gemcht, bevor es nicht mehr ging.

Rumburack
    Gast

Standard

*einfach mal gelöscht*
    Geändert von Rumburack (16.02.2012 um 13:36 Uhr)

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Chat und Support

Hallo,

die Seite ist www.victor-grothe.de. Ich habe als letztes die Navigation bearbeitet und einige Beiträge der von Joomla vorgegebenen Informationen für Einsteiger deaktiviert, aber das waren viele.

Zum Chat und dem Silbertablett. Wie in letzer Zeit öfter passiert "friert" mein Computer manchmal ein und ich kann nichts mehr anklicken. Ich musste dann nach dem erstellen dieses Beitrags vom Rechner weg und bin eben erst wiedergekommen daher keine Rückmeldung. Die Lösungen haben nicht zum Ergebnis geführt da die zweite Zeile Joomla_Juser und dann Publish auf 1 stellen nicht aufzufinden war.

Ich finde es auch unhöfllich wie im Chat verfahren wird. Sätze wie "du läßt die Finger von Dingen von denen du keine Ahnung hast" finde ich unpassend. Ich bin seit letzten Montag dabei meine Homepage zu erstellen und habe vorher so etwas noch nie gemacht. Selbstredend habe ich keinerlei Erfahrung und mache Anfängerfehler. Auch dafür gibt es den Support?

Ich bin für jede Antwort dankbar.

Rumburack
    Gast

Standard

*einfach mal gelöscht*
    Geändert von Rumburack (16.02.2012 um 13:36 Uhr)

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Problem gelöst!

Hallo Gemeinde,

ich habe das Problem nun gelöst.
    Die Backendverweigerung kam zustande, weil die Plugins gelöscht waren, somit konnte "Authentation" und "Benutzer-Joomla" nicht gefunden werden in mysql und damit auch nicht unter "published" auf 1 zurückgestellt werden.

Nach dem ich das erkannt habe, bin ich in Filezilla gegangen und habe die Plugins durch "drag & drop" überschrieben (dauert eine Weile).
    Jetzt WICHTIG für Anfänger wie mich. Unbedingt beachten dass der Reiter von Mysql auf "Anzeigen" steht und ebenso WICHTIG dass man IN Mysql auf "Aktualisieren" geht, eine Browsweaktualisierung hat bei mir nicht funktioniert.
    Dann müssen "Authentation" und "Joomla-User" vom Wert o auf 1 gestellt werden.

Die Login Makse öffnen, Browser aktualisieren, dann geht es wieder.

Schönen Feiertag,

Raul

+ Antworten

Lesezeichen