+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Portfolio Bildergallery

Neu an Board Avatar von Whisky1
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Portfolio Bildergallery

Hallo Leute

Für mich und auch andere Arbeitskollegen möchte ich einige Portfolio Webseiten gestalten. Da es sich bei uns um Fotografen, Stylist, Make-Up Artists ect. handelt sind unsere Portfolios eigentlich nur auf Fotos basiert die in verschiedenen Rubriken erscheinen sollen.
    Eine Gratissoftware die ich im Internet gefunde habe trifft diesen Stil ganz gut, z.B. so: http://ceciliamugnaio.daportfolio.com/

Aber bei dieser Software gibt es einige Einschränkungen die ich umgehen möchte und da ich ansonsten immer mit Joomla arbeite möchte ich versuchen damit etwas zu machen. Aber die Portfolio Komponente entspricht nicht dem was ich suche und Bildergallerien habe ich auch noch keine gescheiten gefunden.

Hat wer vielleicht einen Tipp zu bestehen Komponenten / Scripts welche ich dafür verwenden könnte? Bin momentan alles mögliche am zusammensuchen, aber irgendwie passt mir nichts richtig :/

Danke und Gruss

Verbringt hier viel Zeit Avatar von rolip
    Bedankte sich
    28
    Erhielt 118 Danksagungen
    in 112 Beiträgen

Standard

Hallo Whisky, ich weiß nicht genau was Du mit einer "gescheiten Komponente" meinst, aber die Phoca Gallerie und vor allen das Plugin für Textbeiträge bietet viele Möglichkeiten Text und Fotos zu verbinden.
    Einfach mal ausprobieren.
    Gruß Rolf - eine Reaktion auf meinen Beitrag ist erwünscht !
    (siehe auch www.lippold-da.de Freud und Leid mit Joomla 1.5 bis 2.5)

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board Avatar von Whisky1
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Danke, das werde ich mir einmal ansehen

Grundsätzlich suche ich einfach etwas um sowas wie eine Slideshow zu machen um die Fotos anzusehen...

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen