Moin moin
ich hab eine HP mit TLD und würde die gern unter einer anderen TLD in einen Pfad (nicht Root) verschieben.
Wie man kopiert weiss ich schon .. doch was ist mit den Verknüpfungen von Links ???
Danke für Tipps.
Moin moin
ich hab eine HP mit TLD und würde die gern unter einer anderen TLD in einen Pfad (nicht Root) verschieben.
Wie man kopiert weiss ich schon .. doch was ist mit den Verknüpfungen von Links ???
Danke für Tipps.
Hallo,
das kommt darauf an, was genau du mit Links meinst. Wenn du es nach Anleitung machst und hinterher dann auch die configuration.php anpasst, dann werden alle Links (Menüs usw.) in Joomla angepasst.
Falls du vollständige Links innerhalb von Joomla manuell eingefügt hast, dann musst du diese leider hinterher einzeln bearbeiten.
Ist vielleicht nicht ganz so glücklich ausgedückt, aber ich hoffe, du weißt was ich meine.
EDIT: Das Wörtchen "absolute Links" bringt es auf den Punkt.
Gruß!
JoomlaWunder
Aber das Problem sind dann wohl div. Bilder ....
grins ..
Klar kann ich das probieren .. es ist nur sehr aufwendig weil es doch schon ziemlich viele sind.
Ich gebs auf!
Du wirst beim Testen wahrscheinlich merken, dass Du nichts anpassen mußt.
Du wirst doch wissen ob Deine Links absolut gesetzt sind oder nicht. Du hast sie ja gemacht.
Wärend dieser Dialog hier stattfindet, hätte man das System schon 3x lokal testen können und wäre längst eine Erfahrung weiter.
Ich muss ja die Daten (HP) erst mal runter laden .. und das bei mehreren Hundert MB dauert das halt ;-)
ich will ja nicht umziehen![]()
Lesezeichen