+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem: Überlappung von Seiteninhalten

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Problem: Überlappung von Seiteninhalten

Hallo,
    ich hoffen ihr könnt mir helfen, ich habe schon 3 Stunden gesucht aber noch keine Lösung gefunden.
    Ich habe folgendes Problem: Auf meiner Seite (http://freiwillige-feuerwehr-linden....ault&Itemid=32) habe ich mit Event Table Edit eine Tabelle erstellt. Wenn man den Text in den Feldern zu lang macht, dann schiebt sich die Tabelle unter das Suchfeld. Ein Kollege hat mir gesagt ich müsste im Quelltext <table width="100%" border="0" class="whoplaystable" id="whoplaystable" cellspacing="5"> ändern und zwar die 100% in 565px , damit es funktioniert.
    Nun meine Frage: Zu diesem Quelltext muss es ja irgendwo eine Datei geben wo dieser "Befehl" drin steht, damit ich ihn abändern kann und speichern kann, nur wo ist diese Datei?

Wenn ihr auf den Link von meiner Seite geht, wisst ihr was ich meine.

Ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich die Datei finden kann.

Gruß Gelbkartski

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Wenn du in deine Beschreibung kein einziges Leerzeichen einfügst, drückst du das DIV entsprechend auseinander und es kommt zur Überlappung. Stell mal einen realistischen Dummy-Text ein.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

+ Antworten

Lesezeichen