Guten Tag,
ich habe bei unserer neuen Vereinsseite ein paar kleine Probleme. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
1.) beim Installieren einer neuen Version von Phoca Galerie (bezüglich Update) kommt bei mir immer folgender Fehler:
Wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg? Das normale Installieren einer noch nicht vorhandenen Komponente funktioniert alles.Es war nicht möglich die ausgewählte Datei zu kopieren!
JInstaller::install: Das Kopieren der Datei „/www/htdocs/*******/tmp/install_4eef3b0b7845b/front/controller.php“ nach „/www/htdocs/*******/components/com_phocagallery/controller.php“ ist fehlgeschlagen!
2.) Es ist alles bei der Systeminfo auf "Beschreibbar", außer der Log-Ordner... auch nach dem Ändern der Berechtigungen ist dieser noch auf nicht beschreibbar gestellt. Ist dies normal? Wenn nicht, wie bekomme ich dies zum Laufen?
3.) Ich habe von dem www-run Problem gehört (bezüglich Problem 1). Ich bin auch Kunde bei all-inkl.com und habe auch das mit der .htaccess datei versucht, doch gebracht hat es nichts. Kann es auch daran liegen?
Gruß DiiiiDiiiii

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen