+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: komme nicht mehr in phpmyadmin auf Lokalinstallation

Verbringt hier viel Zeit Avatar von dette
    Bedankte sich
    527
    Erhielt 23 Danksagungen
    in 22 Beiträgen

Standard komme nicht mehr in phpmyadmin auf Lokalinstallation

Hallo,

ich habe für die Lokalinstallation in einem Produkt über phpmyadmin einiges eingefügt. Im frontend wurde alles richtig angezeigt. Allerdings sah ich im backend im Produkt die zusätzlichen Attribute nicht. Deshalb kopierte ich alles nocheinmal in die Datenbank zum Produkt und startete meinen PC neu. Im backend und frontend wurde nun auch die Änderung von der Datenbank angezeigt. Als ich nun die Datenbank öffnen wollte, kam diese Meldung:

Die Sitzung konnte nicht ohne Fehler gestartet werden, schauen Sie bitte in das Fehlerprokoll von PHP und/oder Ihres Webservers und konfigurieren Sie PHP entsprechend (session.save_path, Schreibrechte).
    Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich hatte phpmyadmin einfach geschlossen, aber das mache ich immer so. Irgendeinen Fehler muss ich gemacht haben und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnte.
    Wie man das Fehlerprotokoll aufruft, weiß ich leider nicht. Ich hatte es mit php.info versucht, aber da kommt ja nur die allgemeine Information zum lokalen Server. Vielleicht haben sich irgendwelche Schreibrechte umgestellt, aber ich weiß nicht, welche Dateien ich nun untersuchen muss.

Ich bin echt verzweifelt, da ich wieder in die Datenbank möchte und keinen Plan habe, wie ich das anstelle.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Edit:

Es hat sich erledigt. Nachdem ich mir keinen klugen Rat mehr wusste, habe ich den PC nochmals neu gestartet und danach kam ich wieder in die Datenbank, wenn es auch ziemlich lange dauerte, bis die Verbindung hergestellt wurde, aber nun ist sie wieder da.
    Geändert von dette (18.12.2011 um 09:14 Uhr)
    Liebe Grüße dette
    www.fotoyeh.de & www.declex.de, http://roh-kostbar.de/
    Joomla 1.5.25, VM 1.1.9, Joomla 2.5.4 Joomshopping 3.6.1

+ Antworten

Lesezeichen