+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bestehende seite offline bearbeiten

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard bestehende seite offline bearbeiten

Holadio,

bin leider noch ein totaler Newbie in Sachen Joomla&co....hier mein Problem:

Möchte eine bestehende Seite offline anzeigen lassen und bearbeiten; bin wie folgt vorgegangen:

1.Per FTP die Joomla-Daten besorgt und in den htdocs-Ordner von MAMP (Version 1.9.6/php5.3.5) kopiert.

2.Die Datenbank via phpmyadmin exportiert und diese dann in MAMP via phpmyadmin importiert.

3.Nun habe ich folgendes in der configuration.php verändert:
    var $log_path = '/Applications/MAMP/htdocs/MeineSeite/logs';
    var $tmp_path = '/Applications/MAMP/htdocs/MeineSeite/tmp';
    var $host = 'localhost';
    var $user = 'root';
    var $password = 'root';
    var $db = 'Datenbankname';

...wenn ich mir die Seite nun anzeigen lassen möchte, erscheint folgender Fehler:

mark( 'afterLoad' ) : null; /** * CREATE THE APPLICATION * * NOTE : */ $mainframe =& JFactory::getApplication('site'); /** * INITIALISE THE APPLICATION * * NOTE : */ // set the language $mainframe->initialise(); JPluginHelper::importPlugin('system'); // trigger the onAfterInitialise events JDEBUG ? $_PROFILER->mark('afterInitialise') : null; $mainframe->triggerEvent('onAfterInitialise'); /** * ROUTE THE APPLICATION * * NOTE : */ $mainframe->route(); // authorization $Itemid = JRequest::getInt( 'Itemid'); $mainframe->authorize($Itemid); // trigger the onAfterRoute events JDEBUG ? $_PROFILER->mark('afterRoute') : null; $mainframe->triggerEvent('onAfterRoute'); /** * DISPATCH THE APPLICATION * * NOTE : */ $option = JRequest::getCmd('option'); $mainframe->dispatch($option); // trigger the onAfterDispatch events JDEBUG ? $_PROFILER->mark('afterDispatch') : null; $mainframe->triggerEvent('onAfterDispatch'); /** * RENDER THE APPLICATION * * NOTE : */ $mainframe->render(); // trigger the onAfterRender events JDEBUG ? $_PROFILER->mark('afterRender') : null; $mainframe->triggerEvent('onAfterRender'); /** * RETURN THE RESPONSE */ echo JResponse::toString($mainframe->getCfg('gzip'));

....was habe ich da falsch gemacht?!?!

Schonmal jetzt Danke für die Hilfe!
    greetz,
    rob

Verbringt hier viel Zeit
    Bedankte sich
    8
    Erhielt 200 Danksagungen
    in 196 Beiträgen

Standard

Das ist fast der gesamte textliche Inhalt der index.php-Datei von Joomla, ergo wird die Datei an dieser Stelle nicht oder nicht mehr mit PHP interpretiert und einfach nur ausgegeben.

Vielleicht ist eine Datei bei der FTP-Übertragung beschädigt worden. Ich würde an deiner Stelle die Daten nochmal mit FTP rüberspielen und wenn alles nichts hilft, die Migration mit akeebabackup zeitsparender und eleganter durchführen.
    Mein "Kunde" möchte mit Joomla zum Mond fliegen.

Bin Anfänger... geht das irgendwie?

Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Bedankte sich
    1.118
    Erhielt 1.890 Danksagungen
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Hi,

hast Du den Server denn auch gestartet?

hth

albatros
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
    ...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen