+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach falscher Eingabe im Class-Zusatz funktionieren meine Links nicht mehr

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Nach falscher Eingabe im Class-Zusatz funktionieren meine Links nicht mehr

Hallo!
    Ich brauche bitte ganz dringend Hilfe - ich habe was vermasselt befürchte ich. Ich wollte die Menüeinträge bearbeiten, dabei habe ich versehentlich was bei class-Zusatz der Seite eingegeben (war ein Modul suffix des Templates). Ich habe Anwenden angeklickt und jetzt sehen sämtliche verlinkte Beiträge sehr merkwürdig aus. Ich habe dieses suffix wieder gelöscht aber das hilft nix - die Verlinkungen sehen aus als wäre das ganz css weg. Auch wenn ich ein anderes Template anklicke habe ich dasselbe Problem - die Seiten bleiben weiß, nur Text in Times new Roman. Kann man da noch was retten??? Noch was: die Startseite hat das Template Layout behalten - nur die Verlinkungen sind dahin ...
    Geändert von Sasilia (15.12.2011 um 10:18 Uhr)

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.611 Danksagungen
    in 2.970 Beiträgen

Standard

Hallo.
    Mit einem Link zur Seite könnte man den Fehler analysieren, so müssen wir wohl mal wieder rumraten:
    Deaktiviere erst einmal SEO (Joomla Konfiguration). Dann kannst Du Dich daran machen, es richtig zu konfigurieren, siehe dazu Joomla FAQ Abschnitt 4.5.10.

P.S.: Wenn Problem gelöst, bitte Thread auch auf gelöst setzen, wie es geht sagt Dir der Link in meiner Signatur. Danke.

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Es funktioniert wieder - vielen Dank - und sorry für meine Panik. Ich stells auf gelöst.

+ Antworten

Lesezeichen