Hallo,

bei mir registrieren sich leute, tauchen in der Datenbank auch zum Teil auf (nur dass diese iwie keine Benutzergruppe zugeteilt wird und auch die Spalte "Params" leer ist), aber in Joomla und im CBE taucht leider gar keiner auf?

Dabei hatte ich vor ein paar Monaten Joomla 1.5.23 ganz neu installiert und alles neu aufgebaut, da ich die älteren User wo schon drauf waren, selbst im Backend wieder erstellt habe, ist mir das leider erst jetzt nach monaten arbeit aufgefallen, dass sich leute registrieren und ich diese nicht sehe, aber E-Mails erhalte ich noch sobald sich einer registriert.

Dann habe ich erst gesehen, dass es schon neue Versionen gibt, also habe ich 2mal gepatchet, erst auf 1.5.24 und danach auf 1.5.25, aber leider nach beidem nichts verändert (bzw. zum Glück nichts weiteres schief gegangen).

Hatte einer schon erfahrung damit gemacht? Habe zwar paar Threads gefunden, nur unterschieden sich diese ein wenig, außer einer womit ich in der cbe.php etwas ändern musste, aber dies habe ich wieder rückgängig gemacht, da es nicht geholfen hat und weil es nicht nur mit cbe probleme gibt, sondern auch mit dem normalen login modul funktioniert es nicht.

Auch wenn noch keiner die Erfahrung damit gemacht hat, kann mir vlt jemand sagen welche Dateien, bei der Registrierung verantwortlich sind?
Dann würde ich diese einfach mit den Dateien aus einem Backup ersetzen, denn damals vor der Neu-Installation hatte es noch funktioniert, zumindest hoffe ich dass das dann helfen könnte...