+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Joomla 1.5.x Update durchführen: JFTP::mkdir: Bad response

Neu an Board
    Bedankte sich
    13
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Joomla 1.5.x Update durchführen: JFTP::mkdir: Bad response

Ich versuche schon seit mehreren Tagen meine Joomla Version upzudaten (von 1.5.23 auf 1.5.25). Bisher funktionierte das immer gut mit den Akeeba Admin Tools, aber seit neuestem erhalte ich den Fehler "JFTP::mkdir: Bad response" und den Fehler einen Zugriffsfehler auf spinner.gif. Ich verwende als "Extraktionsmethode" FTP und gebe dazu einen FTP Benutzer der garantiert ausreichende Rechte besitzt, trotzdem kommt immer der Fehler. :(
    Mein Hoster allinkl meint allen ernstes, ich solle "einfach" auf alle Dateien wo ein Fehler rausgeschrieben wird das Recht 777 setzen, dann sitz ich aber vermutlich noch bis nächstes Weihnachten beim Update,... Hat jemand ne Idee?

Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Bedankte sich
    338
    Erhielt 3.354 Danksagungen
    in 3.244 Beiträgen

Standard

Warum so umständlich? Hol Dir die Vollinstallation von 1.5.25 und kopier alles, außer dem installations-Ornder und den templates-Ordner drüber. Fertig!

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    13

Standard

Dann hätt ich doch ne komplette frische Installation und meine Seite wär weg, oder nicht??

Verbringt hier viel Zeit
    Bedankte sich
    100
    Erhielt 161 Danksagungen
    in 149 Beiträgen

Standard

Der Tom hat ca. 20 Wörter benutzt... Lies Dir diese nochmal durch und setze es genauso um...

OT: Hallo Tom...
    Meine Seite: Link
    FAQs - Basics - Extensions - Gelöst

Neu an Board
    Bedankte sich
    13

Standard

Ja und ich hab ne Frage gestellt, ich hab schon verstanden was er geschrieben hat, aber alleine wenn ich mir den components ordner ansehe, dann scheints mir nicht gerade klug zu sein den jetzt einfach zu überschreiben...

Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Bedankte sich
    338
    Erhielt 3.354 Danksagungen
    in 3.244 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von eraz Beitrag anzeigen
    Dann hätt ich doch ne komplette frische Installation und meine Seite wär weg, oder nicht??
    Zum jetzigen Zeitpunkt knapp 8500 Posts und seit 10.2007 hier angemeldet. Glaubst wirklich im Ernst ich würde das empfehlen, wenn es so wäre wie Du denkst?

OT: HI Weihnachtsmichelle...

Neu an Board
    Bedankte sich
    13

Standard

Zitat Zitat von Indigo66 Beitrag anzeigen
    Zum jetzigen Zeitpunkt knapp 8500 Posts und seit 10.2007 hier angemeldet. Glaubst wirklich im Ernst ich würde das empfehlen, wenn es so wäre wie Du denkst?
    Nein nicht wirklich Hat funktioniert, danke.

Zukünftig würde ich aber vorziehen wenn das wieder mit Akeeba funktioniert. Andere die den selben Fehler haben hilft vielleicht das weiter: http://forum.joomla.org/viewtopic.ph...14112&start=30 Mir hat's zwar nicht geholfen, aber vielen in diesem Thread schon.

+ Antworten

Lesezeichen