-
Problem bei Menüerstellung
Hallo zusammen, hab mir schon die Finger wundgetippt nach einer Lösung für mein Problem. Es geht um folgendes:
Wenn ich in meiner Joomla! Installation im Backend einen neuen Menüpunkt zu einem Beitrag anlegen möchte, erscheint eine Fehlermeldung wenn ich auf Beitrag wählen klicke:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Hab mich schon mit dem Support von 1und1 auseinandergesetzt und warte auf eine Rückmeldung, aber ich würde schon gerne wissen, ob von euch schonmal jemand ein ähnliches Problem hatte.
An die ErrorLogs komme ich bei 1und1 ja leider nicht dran 
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
Magician1981
-
-
Scheinbar verlinkt Joomla falsch, ich war vorher ebenfalls bei 1und1, Kundensupport gleich Null udn Ahnung genauso, kannd avon nur abraten.... die haben auch mal schnell mir nichts Dir nichts PHP geupdatet... lol Natürlich habe ich NICHT bescheid bekomnen und es ging gar nix mehr...
-