Hallo,
bitte korrigiert, wenn ich hier flasch bin.
Ich versuche auf der Site www.gwrra.eu unter Mitgliedschaft -> Vorteile die mailto:-Links hin zu bekommen.
<script language='JavaScript' type='text/javascript'> <!-- var prefix = 'ma' + 'il' + 'to'; var path = 'hr' + 'ef' + '='; var addy80267 = 'gwrra.germany' + '@'; addy80267 = addy80267 + 'hotmail' + '.' + 'com'; document.write( '<a ' + path + '\'' + prefix + ':' + addy80267 + '\'>' ); document.write( addy80267 ); document.write( '<\/a>' ); //-->\n </script><script language='JavaScript' type='text/javascript'> <!-- document.write( '<span style=\'display: none; \'>' ); //--> </script>Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. <script language='JavaScript' type='text/javascript'> <!-- document.write( '</' ); document.write( 'span>' ); //--> </script>
- Wie bekomme ich die Darstellung der Links so hin, dass Sie ausschliesslich an einer Unterstreichung als Link erkennbar sind. Schritart, -farbe und -größe sollen wie der umgebende Text dargestellt sein.
- Wenn ich dort normalen Text, z. B. Gold Wing Road Riders Association Germany einsetzte und diesen Text mit mailto:gwrra.germany@hotmail.com hinterlege, öffnet sich bei meinem Rechner Outlook. In der Adresszeile für die Email steht dann folgendes:
Schreibe ich jedoch, wie jetzt auf der Seite zu sehen, den Text im Email-Format, der ja dann ebenfalls mit einem mailto hinterlegt wird, öffnet sich Outlook und hat die Email-Adresse sauber übernommen.
OK, gerade habe ich festgestellt, dass man bei der Schreibweise als Email-Adresse gar keine weitere Verlinkung machen muss. Diese wird wohl in diesem Fall autom. eingefügt. Aber das nur am Rande.
Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Gruß
Mr.Goldwing

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen