Hallo,
ich habe letzte Woche Montag noch ohne Probleme in der Phoca Gallery Bilder hochgeladen und diese auch ohne Fehlermeldungen auf der Website anschauen können.
Vor ein paar Tagen riefen mich dann ein paar Bekannte an, dass auf der Seite oben Warnhinweise zusehen sind:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0066a4a/joomla/administrator/index.php:1) in /www/htdocs/w0066a4a/joomla/libraries/joomla/session/session.php on line 423
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w0066a4a/joomla/administrator/index.php:1) in /www/htdocs/w0066a4a/joomla/libraries/joomla/session/session.php on line 423
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0066a4a/joomla/administrator/index.php:1) in /www/htdocs/w0066a4a/joomla/libraries/joomla/session/session.php on line 426
Diese Warnhinweise werden auch auf der Admin-Startseite angezeigt und ein Login ist nicht möglich.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, was hier passiert sein kann?

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen