Hallo liebe Leute!
Ist es möglich wenn ich eine mailto: funktion in den Link eintrage mir auch einen Betreff dazu einzutragen?
lg
Puschl
Hallo liebe Leute!
Ist es möglich wenn ich eine mailto: funktion in den Link eintrage mir auch einen Betreff dazu einzutragen?
lg
Puschl
Geändert von Puschl (29.11.2011 um 13:08 Uhr)
Geht so:
Code:mailto:test@test.com?subject=Dies ist der Betreff
Danke für die Antwort aber wenn ich jetzt auf die Mail klicke sehe ich das in dem AN Feld
<script language='JavaScript' type='text/javascript'> <!-- var prefix = 'mailto:'; var suffix = ''; var attribs = ''; var path = 'hr' + 'ef' + '='; var addy19585 = 'adresse' + '@'; addy19585 = addy19585 + 'styleyourpage' + '.' + 'at'; document.write( '<a ' + path + '\'' + prefix + addy19585 + suffix + '\'' + attribs + '>' ); document.write( addy19585 ); document.write( '<\/a>' ); //--> </script><script language='JavaScript' type='text/javascript'> <!-- document.write( '<span style=\'display: none; \'>' ); //--> </script>Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. <script language='JavaScript' type='text/javascript'> <!-- document.write( '</' ); document.write( 'span>' ); //--> </script>
lg
Geändert von Puschl (29.11.2011 um 12:17 Uhr)
Dann aktiviere Dein Javascript oder schaltes das Plugin für eMail-Verschleierung ab.
JAva ist Aktiv nur wie schalte ich das andere ab und wo?
LG
Backend -> Erweiterungen -> Plugins -> Inhalt - E-Mail-Verschleierung (emailcloak) deaktivieren
Super Danke
Funkt wie geschmiert!
LG
Lesezeichen