Hallo Zusammen,
ich habe ein riesiges Problem. Ich hatte mal vor einiger Zeit als ich noch in den Kinderschuhen steckte für die Mutter meiner Freundin eine kleine joomla Page gebastelt.
-> www.hundegespuer.de
Jetzt meldet sie sich total frustriert, ihr komplettes Hauptmenü sei vom einen auf den anderen Tag verschwunden, sie hätte nichts dran gemacht.
Wie ihr seht ist es wirklich so. Das Hauptmenü ist einfach weg...grundlos!?
im Backend ergibt sich folgendes Bild: Bei der Menüübersicht sehe ich 18 freigegebene Menüeinträge in der Tabellenansicht. Klicke ich nun aber auf die Übersicht der Menüeinträge des Hauptmenüs wird kein einziges angezeigt!? Ich dachte dass das vielleicht ein Problem des Hauptmenüs sei und habe mal ein neues erstellt. Genau dasselbe Bild. Ich kann zwar ein Menü erstellen und auch darunter einen Menüeintrag, in der Menüeintragsliste wird dieses aber einfach nicht angezeigt, nur in der vorherigen Ansicht unter # Freigegeben.
Jetzt habe ich allerdings das neue Menü wieder gelöscht. Komischerweise erscheint dann die Meldung: Wollen sie das Menü mit folgenden Menüeinträgen wirklich löschen? -> Hier steht der Eintrag dann sogar mit dem Namen.
Stehe ich nur auf dem Schlauch und sie hat irgendwas verbaut oder wo liegt das Problem? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen