+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BreezingForms und Captcha

cip
    cip ist offline
    War schon öfter hier
    Bedankte sich
    12
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard BreezingForms und Captcha

Hallo,

ich habe nun die BreezingForms pro 1.7.5 in Verwendung, läuft auch soweit ganz gut!
    Es gibt nur ein Problem bei dem Captcha.. sobald ich es ins Formular einbinde, wird das Formular nicht mehr abgeschickt, also es passiert gar nichts...

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

PS: was ich nicht gemacht habe, ist den API Schlüssel unter mailchimp.com erstellt, ist das zwingend notwendig?

Moderator Avatar von jamfx
    Bedankte sich
    292
    Erhielt 819 Danksagungen
    in 770 Beiträgen

Standard

Hi,
    es kommt drauf an, was für ein Captcha du verwendest. Soweit ich weiß, ist dort eines eingebaut, was keinen Schlüssel benötigt. Daher glaube ich nicht, dass du den eingeben musst. Ansonsten bitte ich dich unbedingt auch beim Support von Breezingforms zu "nerven". Der man muss merken, dass eine Dokumentation fehlt und er für Support bezahlt wird.

Ansonsten gibt es VIELE Stolperfallen, die dazu führen, dass das Formular nicht abgeschickt wird. Sind alle Prüfungen korrekt? WErden Fehler dort angezeigt? Hast du mal in eines der Videos geschaut? Die passen zwar meist nicht zur aktuellen Version, aber so halbwegs geben Sie eine Idee davon her.
    Gruß
    JamFX
    www.nik-o-mat.de -> Freie Software, Joomla-Tipps & Übersetzungen
    www.akeebabackup.de ->AkeebaBackup Joomla Umziehen, Sichern, Wiederherstellen [Videoanleitung]
    nik-o-mat bei Twitter | Google+ | Facebook

+ Antworten

Lesezeichen