-
Frage zur Joomlasuche & Jdownloadssuche
Hallo zusammen,
ich wusste nicht recht, wohin ich dieses Thema posten sollte, da es sich zum einen auf die Suche von Joomla, zum anderen auf die von Jdownloads bezieht.
Ich habe in die normale Joomla-Suche die Suche in PDF & Worddateien eingefügt. Das heißt die Dateien werden nach dem Upload eingelesen und deren Inhalt in eine Datenbank gespeichert, damit diese bei der Standartsuche verwendet werden können.
Das Problem welches ist habe ist folgendes: Joomla durchsucht den Inhalt der Dateien - das ist super.
Allerdings ignoriert es die Suche in der Beschreibung und dem Titel des Downloads komplett.
Beispiel für die Jdownloads-Suche: http://www.jdownloads.com/index.php?...33&view=search
Wie löse ich das nun am besten, dass auch bei der "Normalen Suche" Titel und Beschreibung der Downloads berücksichtigt werden?
Vielen dank für eure Hilfe!
MfG
P.S.: @ Mod -> Falls dies im falschen Bereich gelandet ist, bitte verschieben, vielen dank!
//Gelöst: Die Lösung kann manchmal so einfach sein. Und es gibt Zeiten, da sieht man den Wald vor Bäumen nicht :-)
Soll heißen: Es gibt dafür ein Plugin.
Geändert von ginza (17.11.2011 um 15:53 Uhr)
-