Guten Abend ,
Ich nutze derzeit die Version 1.5.24 und habe dies kostenlos ,bei funpic .hochgeladen ,da ich alles erst einmal ausprobieren wollte bevor ich mir eine .de Seite zulege .
Mein Problem besteht darin ( seid 2 Tagen ) das ich zwar Zugriff auf die Admin Einstellungen habe .Ich aber spätestens nach einem Klick ( egal ob auf Site, menüs , inhalt,Kompo´s o.ä
in eine art Warteschleife komme ( läd und und läd ,bis die Seite nicht mehr angezeigt werden kann . ( im Frontend .) Die Page ansich ist abrufbar .. http://onlineangeln.on.funpic.de/
nur ich kann nichts mehr verändern ,kein text kein Bild,kein Klick ,,,
liegt dies an der Serververbindung zu ,,funpic ? ( da es im Backand auch sehr lange dauert ,bis ich bspw. einen Beitrag ändern kann )
und was könnte ich dagegen tun ? Ohne gleich alles bei funpic zu löschen ,und auf .de Basis neu hochzu ziehen ( da die meist mehr Leistung am Server stehen haben .
danke für Antwort
ein Neuling
muss dazu sagen das wenn ich die url, mehrfach versuche ( nach der seite : Diese Seite kann nicht angezeigt werden,, klappt es irgendwann mal, aber spätestens bei nächstes Klick muss ich wieder 2-3 min warten )

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen