+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Joomla Anmeldemodul leitet nicht richtig weiter

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Joomla Anmeldemodul leitet nicht richtig weiter

Hi,
    ich nutze das von Joomla 1.5.24 bereitgestellte Modul womit sich User Registrieren und Anmelden können.

Dabei gibt es folgendes Problem:

Ich habe jeweils bei URL-Weiterleitung beim Anmelden und bei URL-Weiterleitung beim Abmelden eine Weiterleitung eingesetzt (Anmelden zum Bereich "Willkommen" z.b.) wo dann nochmal die internen News dargestellt werden.
    Bei mir selber funktionierte das gut. Will nun jedoch jemand anders sich Einloggen kommt ein Error 404, der Link wäre veraltert... Die Seite gibt es aber definitiv!

Das nächste ist die Registrierung selber...
    Nach dem Registrieren wird man einfach nur zur Startseite geschickt, ohne Hinweis das eine Bestätigungsemail unterwegs ist oder sonst irgendwas. Man muss sozusagen Raten das man nun in sein Emailfach schauen muss. Nutzt man den Bestätigungslink ist der Account zwar aktiviert, aber beim Einloggen kommt nur (Sinngemäß) "Bestätigungslink falsch". Erst beim komplett neuen Laden der Seite und dann Einloggen geht es und das Problem mit der URL Weiterleitung tritt wieder in kraft.

Gibt es evtl. ein besseres Registrierungs und Anmelde Modul oder möglichkeiten das ganze umzubauen?

Joomla 1.5.24
    Seite: www.weltenwanderer-guild.de

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

nach oben schieb

+ Antworten

Lesezeichen