Hallo.
ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich einen Schicken Rahmen um Überschriften bei Blogeinträgen machen. Da die Überschriften ja immer unterschiedlich lang sind möchte ich gerne wissen wie ich den Rahmen immer über die komplette Breite der Homepage hinbekomme, auch so das Sie immer gleich lang erscheint.
HIer ist ein auszug aus der css.
Es handelt sich dabei um diese Seite.Code:table.blog { } h1 { padding: 0; font-family: Tahoma, Arial, sans-serif; font-size: 1.3em; line-height:19px; font-weight: 700; vertical-align: bottom; color: #7f6a7c; text-align: left; width: 100%; border:3px; } h2, .contentheading { padding: 0; font-family: Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 13px; vertical-align: middle; color: #ab4f89; text-align: left; font-weight: 700; border: 3px ; border-style: double; padding-top: 10px; padding-bottom: 10px; padding-left: 10px; padding-right: 10px; border-color: #314549; } h2, a.contentheading { background: none; border: none; margin:6px 0; } table.contentpaneopen h3 { margin-top: 25px; color:#6db22f; } h4 { font-family: Tahoma, Arial, sans-serif; color: #333; } h3, .componentheading, table.moduletable th, legend { margin:6px 0; font-family: Tahoma, Arial, sans-serif; font-size: 13px; font-weight:700; text-align: left; text-transform:uppercase; color: #333; padding: 0; }
http://cattery-of-fabula-saphiras.de...oomla-overview

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen