Hi! Ich hab mal ne Frage:
Es gibt doch für den Firefox das Addon Firebug - das ist ja total geil was CSS anbelangt, klicke ich auf meiner Homepage mit der Rechten Maustaste und anschl. auf "Element untersuchen"
Kann ich die Seite recht toll auslesen - rechts habe ich dann den Reiter Styles und da sieht man dann wie die Datei heißt und wo sie sich befindet - ja sogar die Zeile wird mir angezeigt in der sich die CSS anweisungen befinden.
Gibt es so etwas auch für die HTML Dinge???
Mir geht es darum mit Firebug finde ich meistens das was ich ändern will und kann es (vorübergehend) auch dort ändern leider sagt mir firebug nicht wo sich diese Codezeile befindet.
Zb.: mit Firebug finde ich folgende Codezeile:
so jetzt möchte ich theoretisch die Bildgröße ändern - aber wo wird dieser Code geschrieben stehen in welcher Datei?Code:img width="200" height="150" alt="CIMG1773" src="/images/BILDER/Hohe_Dirn/CIMG1773.JPG" title="" style="display: block; margin-left: auto; margin-right: auto;"> </a>
Gibt es ein Tool das mir das verrät? So in diesem Format ZB:Danke für eure Hilfe JürgenCode:http://www.mountainking.info/templates/Unterweger_Standard/css/style.css

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen