Das ganze Verzeichnis einer Joomla 1.5.18 Installation wurde auf meinem Server versehentlich gelöscht. Keine ganz aktuelle Sicherung vorhanden.
Nach dem Aufspielen einer Joomla 1.5.18 Anwendung mit den wahrscheinlich fast gleichen Componenten und dem Rücksichern der ganz aktuellen Datenbank zu dieser Joomla Anwendung tritt nun folgender Fehler auf:
Will man im Backend einen Beitrag editieren, so erscheinen nur einige Teile des Betrags, also Titel, Alias und Bereich, sowie Kategorie, freigeben usw. jedoch nicht der Betragstext. Der Rest der Seite ist leer, kein Template nichts.
Die Anwendung läuft im Frontend vollständig korrekt. Alle Daten und Bilder vorhanden. Ausserdem dass sich ein Betrag im Frontend ebenfalls nicht editieren läßt.
Ausserdem läuft das Backend fast vollständig normal. Es zeigt sich jedoch, dass beim Aufruf von einzelnen Componenten, wie z.b. sh404sef ebenfalls das Template fehlt, wenn die Konfiguration aufgerufen wird.
Ich habe bereits in eine einwandfrei laufende Installation von Joomla, die Daten importiert und es zeigt sich nach dem Import der selbe Fehler. (es kann sein, dass in dieser einwandfrei laufenden Version von Joomla aber nicht alle Componenten oder plugins installiert sind, das kann ich aufgrund der nicht aktuellen Datensicherung der zerstörten Joomlaanwendung nicht nachvollziehen.
JCE Editor wurde ebenfalls bereits mehrfach vollständig neu installiert.
Würde mich über Hinweise und Tipps sehr freuen.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen