Hallo zusammen!
Ich habe da ein grosses Problem. Und zwar habe ich heute die Homepage, die ich für eine Firma erstellt habe, von meinem Server auf den Server der Firma gezügelt.
Ich hatte mit Artisteer ein Template erstellt mit einem vertikalen Menu. Nun nach dem Umzug ist das Vertikale Menu im Frontend weg. Erst war gar kein Menü mehr zu sehen. Ich musste den Eintrag beim Modul-klassen-suffix entfernen und den Menüstil auf vertikal verändern, ehe ein ganz einfaches Menü angezeigt wurde. Im Backend sieht es jedoch noch viel düsterer aus. Da zeigt es mir die Menüs nicht mehr an, sprich ich kann gar keine Veränderungen mehr vornehmen. Bei den Modulen kann ich zudem nicht mehr sehen, was aktiviert und was deaktiviert ist. Auch die Auswahlkästchen sind verschwunden.
Ich habe schon etliches ausprobiert. Alle Daten habe ich nochmals gelöscht und neu hochgeladen. Die MySQL Datenbank habe ich ebenfalls nochmals entfernt und neu importiert. In der jos_menu Tabelle sind alle Einträge aufgeführt. Ich habe auch schon den Cache geleert. Plugins welche überflüssig waren habe ich entfernt. Auch ob sich bei den Rechten meines Benutzers etwas verändert hat, habe ich schon kontrolliert.
Ich bin am verzweifeln. Woran kann es denn sonst noch liegen? Hat da jemand eine Ahnung?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen