+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Joomla Kontaktformular Sprachwechsel funktioniert zum teil...

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Joomla Kontaktformular Sprachwechsel funktioniert zum teil...

Guten Morgen zusammen.

Hoffe bin hier richtig.
    Ja ich habe die Suche benutzt, gefunden habe ich nichts. Zudem möchte ich nichts anderes verwenden.

Bastel gerade an unserer Homepage. Ist 3 Sprachig bzw. wird 3 Sprachig.
    Nutze das interne Joomla Kontaktformular.

Wenn ich nun auf der Kontaktseite bin und auf eine andere Sprache stelle erscheint: 404 - Article #0 not found
    Dann gehe ich auf irgendeine andere Seite stelle da auf eine andere Sprache um (Englisch oder Niederländisch) und gehe wieder auf die Kontaktseite hat diese die andere Sprache.
    Stelle ich dann von Englisch auf Niederländisch (oder umgekehrt) um erscheint wieder: 404 - Article #0 not found
    Stelle ich aber von Englisch bzw. Niederländisch auf Deutsch kommt die Deutsche Sprache.
    Das gleiche Spiel im Kontaktformular.

Direkt zu den Kontakten. Weg: Nosoform > Produktberater

Kann mir da vielleicht jemand bei helfen das diese Fehlerseite nicht erscheint?

Zudem würde ich gerne die erste Spalte ausblenden und Name / Position vertauschen und Position umbenennen.

Ich bitte verstädniss dafür zu haben das ich noch Anfänger bin.... wenn es geht nicht so viele Fachbegriffe

Gruß tk_1

Rumburack
    Gast

Standard

Was ist denn bei Sprache eingestellt ? Bei Kategorie auf alle ? Und auch bei den Kontakten ?

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Ganz vergessen. Joomla 1.5.2 und Joomfish 2.0.

Habe garnichts eingstellt. Außer in Joomfish die 3 Sprachen aktiviert. Übersetzt ist derzeit nur das Logo (läuft als Modul).

Rumburack
    Gast

Standard

Zitat Zitat von tk_1 Beitrag anzeigen
    Ganz vergessen. Joomla 1.5.2 und Joomfish 2.0.

Habe garnichts eingstellt. Außer in Joomfish die 3 Sprachen aktiviert. Übersetzt ist derzeit nur das Logo (läuft als Modul).
    Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder ? Geh deine Software updaten, dann kannst du wieder hier um Hilfe bitten. Das ist ja wohl unglaublich. Wie geht das das man 22 Sicherheitsupdates verpassen kann. Wenn die Seite man noch keine Vierenschleuder ist..............

Ich bin hier raus
    Geändert von Rumburack (30.10.2011 um 14:46 Uhr)

Gesperrt
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 13 Danksagungen
    in 13 Beiträgen

Standard

...Zudem möchte ich nichts anderes verwenden.

Bastel gerade an unserer Homepage. Ist 3 Sprachig bzw. wird 3 Sprachig.
    Das wird in 6 Monaten aber lustig, wenn du nichts anderes verwenden möchtest

Im Übrigen würde ich mal die SEO ausschalten, das könnte helfen.

EDIT:
    ich finde übrigens die kleine Gartenschaufel im Shop ganz toll
    Du baust doch jetzt nicht allen ernstes in dieser veralteten 1.5er Installation noch einen Shop ein. In 6 Monaten ist Joomla 1.5 EOL, viel Spass dann beim migrieren, denn dann wirst du nicht mehr drum herum kommen.
    Geändert von BinChefVonAlles (30.10.2011 um 14:52 Uhr)

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Rumburack Beitrag anzeigen
    Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder ? Geh deine Software updaten, dann kannst du wieder hier um Hilfe bitten. Das ist ja wohl unglaublich. Wie geht das das man 22 Sicherheitsupdates verpassen kann. Wenn die Seite man noch keine Vierenschleuder ist..............

Ich bin hier raus
    Man kann es verpassen in dem man neu bei Joomal ist? Mal darüber nachgedacht?
    Kann sich auch anstellen.

Das wird in 6 Monaten aber lustig, wenn du nichts anderes verwenden möchtest

Im Übrigen würde ich mal die SEO ausschalten, das könnte helfen.
    Derzeit nichts anderes genau. In 6 Monaten sieht die Sache vielleicht anders aus. SEO ist nun aus.
    Und jetzt funktioniert es.
    Wär natürlich toll wenn es mit SEO funktioniert.
    Geändert von tk_1 (30.10.2011 um 14:56 Uhr)

Rumburack
    Gast

Standard

Man kann es verpassen in dem man neu bei Joomal ist? Mal darüber nachgedacht?
    Kann sich auch anstellen.
    Du ich muß über nichts nachdenken und das ist Quatsch was du schreibst denn:
    Du bist der webmaster.
    Bei dir klicken die Handschellen wenn sich wer was einfängt.
    Und genau DU bist verantwortlich als Webmaster für alle was mit der Webseite zusammenhängt.

Somit gibt es da keinerlei Ausrede für. Das mit dem anstellen habe ich überlesen.

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von C.A.M
    Erster Wohnsitz: Hamburg. Dritter Wohnsitz: #joomlaportal.de
    Bedankte sich
    301
    Erhielt 499 Danksagungen
    in 296 Beiträgen

Standard

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
    Auch im Aquawahn? Es ist keine Schande nichts zu wissen, jedoch nichts lernen zu wollen ! Ein Klick auf dem Dankebutton tut nicht weh ! Erfreut jeden ! Themen als gelöst Markieren! Wertvolle 60 Minuten!

9. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Auf welche Version soll ich den Updaten? 1.5.23, 1.5.4...
    Aktuell ist es 1.5.22...

Rumburack
    Gast

Standard

Bei Joomla 1.5 ist im Moment die Version 1.5.24 Aktuell. Da auf dieser Webseite aber kaum etwas verbaut ist wie mir scheint, stellt sich die Frage ob es nicht sinnvoll ist gleich die Seite mit Joomla 1.7.2 neu zu bauen. Der Support für Joomla 1.5 endet nämlich bald und dann muß migriert werden. Denn ein Update ist bei den Versionssprüngen nicht möglich.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen