Hallo, liebe Forumsteilnehmer/innen,
ich habe ein Problem mit der Darstellung unserer Websites auf der Pinnwand eines Facebook-Nutzers nach dem Klick auf den Facebook-"Gefällt mir"-Button auf unseren Websites:

Die UNTERSEITEN meiner Website (z.B. http://www.buvko.de/rueckblick/muenchen-2003.html) erscheinen nach 2-fachem Klick auf den Facebook-"Gefällt mir"-Button auf meiner Website (Modul "2csb-2-click-social-buttons") auf meiner Facebook-Pinnwand und derjenigen meiner Freunde nur mit dem als Voreinstellung unter Konfiguration > Site > Metadaten der Website > Globale Beschreibung eingetragenen Satz "Joomla! - dynamische Portal-Engine und Content-Management-System", obwohl ich den Unterseiten in Beiträge > Titel des Beitrags > Metadaten > Beschreibung eine eigene Beschreibung gegeben habe.

Ist meine Startseite geladen, erscheint als ZUSÄTZLICHES Problem nach 2-fachem Klick auf den Facebook-"Gefällt mir"-Button der Satz "Willkommen auf der Startseite" als Titel auf der Pinnwand, obwohl ich in Joomla unter Menüs > Hauptmenü > Link "Startseite" > Systemparameter unter "Seitentitel" den Satz entfernt und unter "Seitentitel anzeigen" Nein gewählt habe. Gewünscht ist hier der Titel auf der Startseite oder die URL.

Wer kann mir hier weiterhelfen? Was ist zu tun?

Aktualisiert Facebook die Metadaten der verlinkten Website evtl. nur selten?

Danke für die Hilfe