+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuling mit Problem bei Spielplänen - Joomleague

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Neuling mit Problem bei Spielplänen - Joomleague

Servus zusammen,

ich hoffe ich schreibe hier im richtigen Bereich, falls nicht bitte verschieben

Ich habe leider von Computern und Programmen überhaupt keine Ahnung auch wenn ich manches inzwischen erforscht habe sind das nur Kleinsiege.

Ein Programmierer hat uns eine Homepage für unseren Verein gemacht, basierend auf Joomla

u.a. ist da auch die Joomleagule 1.5 mit dabei wo wir unsere Ergebnisse etc führen können.

Leider gibt er im Moment auf alle Fragen diesbezüglich keine Antwort mehr, bzw meint er kenne sich mit der League auch nicht aus

Ich habe die Termine für diese Saison alle fleissig eingetragen, das hat hingehauen, aber mein Problem ist folgendes:

Ich kann nicht den kommenden Spieltag oder einen in der Zukunft liegenden Spieltag einsehen.
    Auch wenn man bei Tabelle auf die mannschaft klickt, bekommt man nur die bisherigen Ergebnisse

Kann mir bitte jemand sagen wo ich da welche Einstellung ändern muss oder geht das überhaupt nicht

Unsere Hompeage ist www.dieluchse.de

dort die mannschaft "die Luchse" auswählen und dann hat man in dem obigen linken feld Termine und Ergebnisse und Tabelle wo ich dachte das man es sehen könnte (bei Tabelle indem man auf die mannschaft klickt und dannSpielplan

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

Gruß Jochen

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hallo Jochen-MUC !!

Versuch deine Antworten im Forum von Joomleague unter: http://www.joomleague.net/index.php?...mid=30&lang=de zu finden, dort kann dir sicher weitergeholfen werden !!
    Ich verwende ebenfalls diese Komponente um meinen Kegelverein zu verwalten !! Hier meine Seite: http://www.kskpostnord.at

lg
    aus Wien
    martin

+ Antworten

Lesezeichen