Servus zusammen,
ich hoffe ich schreibe hier im richtigen Bereich, falls nicht bitte verschieben
Ich habe leider von Computern und Programmen überhaupt keine Ahnungauch wenn ich manches inzwischen erforscht habe sind das nur Kleinsiege.
Ein Programmierer hat uns eine Homepage für unseren Verein gemacht, basierend auf Joomla
u.a. ist da auch die Joomleagule 1.5 mit dabei wo wir unsere Ergebnisse etc führen können.
Leider gibt er im Moment auf alle Fragen diesbezüglich keine Antwort mehr, bzw meint er kenne sich mit der League auch nicht aus
Ich habe die Termine für diese Saison alle fleissig eingetragen, das hat hingehauen, aber mein Problem ist folgendes:
Ich kann nicht den kommenden Spieltag oder einen in der Zukunft liegenden Spieltag einsehen.
Auch wenn man bei Tabelle auf die mannschaft klickt, bekommt man nur die bisherigen Ergebnisse
Kann mir bitte jemand sagen wo ich da welche Einstellung ändern muss oder geht das überhaupt nicht
Unsere Hompeage ist www.dieluchse.de
dort die mannschaft "die Luchse" auswählen und dann hat man in dem obigen linken feld Termine und Ergebnisse und Tabelle wo ich dachte das man es sehen könnte (bei Tabelle indem man auf die mannschaft klickt und dannSpielplan
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
Gruß Jochen

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen