-
wieder mal HTML
Hi Leute! Das regt mich so auf an Joomla...ich habe so Probleme mit HTML Codes einfügen...und eigentlich mache ich alles so wie man vorgehen soll...EDITOR AUS und Code rein...aber es wird nichts...überhaupt nichts angezeit...das gibts doch nicht...kann mir da jemand weiterhelfen...DANKE!
-
-
Gute Seele des Boards
Du würdest Dich weniger aufregen, wenn Du einfach nur die Forensuche verwenden würdest. Diese Frage lese ich gefühlte 100x die Woche.
Ich nehme an, Du hast J!1.7 (wir sind hier im 1.5er Forum), denn dort kannst Du unter den globalen Beitragsoptioenen den Textfilter ausschalten.
-
-
wow...tolle Antwort! Erstens bin ich hier richtig weil ich 1.5 nutze und zweitens habe ich die Forensuche benutzt und alles so gemacht wie dort beschrieben, editor aus und so...aber es funktioniert einfach nicht...wenn jemand ne (richtige) Antwort hat, dann würde ich mich sehr darüber freuen...
-
-
Gute Seele des Boards
JCE-Editor "Cleanup HTML" auf NEIN.
Auch schon gemacht?
-
-
...hab ich leider auch schon probiert...es will einfachnicht...hab mittlerweile sogar das plugin SORCER installiert...aber es funzt auch nicht...
-
-
Gute Seele des Boards
Wie hast Du den Editor deaktiviert? Nur über die show/hide Funktion oder ganz in der Konfiguration? Dein Problem unter 1.5 kann ich nämlcih nicht nachvollziehen, denn spätestens wnn der editor über die Konfig deaktviert war, funktionierte reiner Quellcode bestens. Natürlich darf hinterher der Beitrag nicht wieder mit einem WYSIWYG-Editor bearbeitet werden, denn dann ist alles wieder futsch.
-
-
ganz in der Konfiguration deaktiviert...es handlet sich um einen klickbaren Banner auf einer Partnetseite...liegt hier vielleicht das Problem?
-
-
Gehört zum Inventar
Hallo
zunächst einmal wo möchtest du Code einfügen, Beitrag, Modul, Banner Modul, falls letzt genanntes - dafür ist die dazugehörige Komponente da das Modul ist nur für die Anzeige zuständig.
Welchen Code möchtest du einfügen js, einfaches html
Filtereinstellung von Joomla hast du überprüft und wie gesagt die Einstellungen bzgl. Code-Bereinigung im Editor
-
-
hallo...ein verlinkter Partnerprogramm-Banner im Beitrag direkt...
-
-
Gute Seele des Boards
Versuche das ganz mal über ein Modul. Eigenes leeres Modul mit dem Code (wie immer ausgeschalteter Editor) und per {loadposition} in den Beitrag.
-