+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Joomla STÖRUNG ?

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Joomla STÖRUNG ?

Hallo.

Ich bekomme plötzlich seit ca. 2 Stunden diese Meldung, kann aber nichts damit anfangen.

Sorry, in solchen Dingen bin ich blutiger Laie.

Meldung:

jtablesession::Store Failed
    DB function failed with error number 1142
    INSERT command denied to user 'dbo293540072'@'212.227.116.67' for table 'jos_session' SQL=INSERT INTO `jos_session` ( `session_id`,`time`,`username`,`gid`,`guest`,`clie nt_id` ) VALUES ( 'a9c01f27270afbf118a1a2d8287f55d4','1319387786','' ,'0','1','0' )

Ich komme weder in mein Stadtteilportal ( www.mein-Coerde.de ) noch auf die Adminebene.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, falls das Problem bei mir liegen sollte.

Mit den besten Grüßen...von Rolf

Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Bedankte sich
    1.118
    Erhielt 1.890 Danksagungen
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Hi,

mit der Meldung findest Du über Google z.B. diesen Thread dazu. Zumindest schon mal ein Punkt, an dem man ansetzen kann.

hth

albatros
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
    ...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.611 Danksagungen
    in 2.970 Beiträgen

Standard

Hallo.