-
Tabellen bearbeiten in Joomla 1.5
hallo zusammen,
folgendes problem:
ich erstelle in einem beitrag in joomla eine tabelle und kann sie anschließend beliebig bearbeiten. text einfügen, bilder einfügen alles kein problem. ich speichere die tabelle ab und es erscheint alles so, wie ich mir das gewünscht habe.
bearbeite ich die tabelle nach dem ersten abspeichern noch mal funktioniert das nicht mehr. in tabellenelementen, die vorher leer gelassen worden sind kann ich hineinschreiben was ich möchte es wird nach dem speichern nicht mehr auftauchen. auch bilder lassen sich nicht mehr einfügen bzw. verschwinden nach dem abspeichern wieder.
einzige lösung, die ich bisher gefunden habe ist eine bearbeitung direkt im html code was nicht sinn der sache sein sollte.
hat jemand ähnliche probleme?
gruß
-
-
Welche Joomlaversion ? Welcher Editor ? Wie ist der Link zur Seite ? Wo kann man ein Beispiel für so eine Tabelle sehen um den Code analysieren zu können ?
-
-
-
-
Gute Seele des Boards

Zitat von
sakk
Und welcher Editor? Wenn Du den JCE hast, solltest Du auf die aktuellste Version updaten.
BTW Joomla ist bereits bei Version 1.5.24. Sollte auch upgedatet werden. (Sicherheitsrelease)
-
-
vielen dank für den (eigentlich offensichtlichen :/) hinweis mit dem updaten des editors. sieht so aus, als hätten sich damit direkt einige probleme gelöst.
merci!
gruß
-