+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Startseite unterteilen in 2 Bereiche

Neu an Board
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Startseite unterteilen in 2 Bereiche

Hallo Leute,

folgendes Problem zu dem ich irgendwie keinen richtigen Lösungsansatz finde!

Ich möchte die Startseite gern wie folgt gestalten:

- einen führenden Beitrag egal aus welchem Bereich / welcher Kategorie er kommt (bei meiner Seite kann das sein 1. Männer, 2. Männer, Nachwuchs und News)
    - darunter in 2 Spalten (mit jeweils den letzten 4 Artikeln, gern auch mit verkleinerten Bilder) sollten die sich für die Bereiche 1. und 2. Männer sowie den Nachwuchsbereich aufteilen

Ein Beispiel wie es aussehen sollte habe ich hier
    http://www.eissport-weisswasser.de/
    Dort gibt es einen führenden, aktuellen Beitrag, und ein Stück weiter unten teilt es sich in diesem Fall in Lausitzer Füchse und Eissport Weißwasser auf.

Gibt es eine relativ einfache Möglichkeit eine solche Startseiteneinstellung vorzunehmen?

Habe es auch schon mit K2 und Sobi und Zoo2 versucht, komme aber irgendwie nicht klar damit bzw. finde ich da keine wirkliche Einstellungsmöglichkeit...

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß the-grosser

PS: hier die Seite auf der dies umgesetzt werden soll.... http://joomleague-umstellung.svlokschleife.de/

Wollte noch mal nachfragen ob keiner einen Tipp für mich hat? K2 als Komponente habe ich mir bereits installiert, aber irgendwie ist mir das da ein bissl kompliziert! Wäre schön wenn jemand eine Lösung für mich hätte!?!

Danke Euch
    Geändert von Orpheus2510 (30.10.2011 um 10:13 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
    Joomla 1.5
    Joomleague 0.93

Neu an Board
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hallo Leute,

hat wirklich niemand eine Idee wie ich das umsetzen kann?
    Joomla 1.5
    Joomleague 0.93

+ Antworten

Lesezeichen