Hallo zusammen,
kann mir jemand dabei behilflich sein bekomme die Funtion Weiterlesen einfach nicht hin.
es wird im Quelltext zwar die readmore angezeigt aber im Frontend nicht dargestellt.
Danke
Hallo zusammen,
kann mir jemand dabei behilflich sein bekomme die Funtion Weiterlesen einfach nicht hin.
es wird im Quelltext zwar die readmore angezeigt aber im Frontend nicht dargestellt.
Danke
Scheint am Template zu liegen. Gib mal einen Link zur Seite.
Seite www.wellondo.de
habe schon ein anderes Template versucht aber damit geht es auch nicht
Hallo,
bin mir nicht ganz sicher, ob ich Dein Problem richtig verstande habe:
Schaue einmal unter "Beiträge > Einstellungen" für das Feld "Weiterlsen-Link" eingestellt ist.
Christian
Konnte ich Dir helfen - dann freut ein Klick auf "Danke" bzw. "Thanks"
Joomla - FAQs / Dein Joomla-Level / Problem gelöst? Bitte so markieren
Hallo Christian,
ja Weiterlesen Link ist eingeschaltet.
und beim Menüeintrag, sowie im Beitrag selbst.
Zu beachten gilt auch das der weiterlesen Link nur da angezeigt wird wo er auch Sinn macht
Blogansicht, News Module
Hallo erstmal, ich brauche nun auch Hilfe.
Ich komme immer noch nicht zurecht. Ich möchte das erste Mal "Weiterlesen" einbringen...
Warum klappt es nicht??
Ich habe einen Beitrag: Im Editor lege ich den Cursor dort hin, wo dann nachfolgend unter "weiterlesen" zu finden sein soll.
Die Einstellungen unter Beitrag und im Menü sind jeweils aktiviert.
Doch die rote Linie wird eingeblendet, der Text wird gesplitet, jedoch ist nirgends das Wort oder der Button "weiterlesen" sichtbar.
Kann das evtl. sogar am Template selbst liegen?
Geändert von kookx (18.10.2011 um 18:53 Uhr)
wird bei dir im Quelltext an der Stelle id="system-readmore" angezeigt?
bei mir ja wird aber im Frontend nicht dargestellt geschweige der Text zusammen gesetzt http://www.wellondo.de/wohlfuehlen-blog/8-manfred.html
Danke für deinen Beitag - jedoch verstehe ich "NewBee" nur Bahnhof!![]()
@wellondo
dein Link führt zu einem Beitrag, dort wird logischerweise kein weiterlesen Link angezeigt
ich zitiere mal
falls trotzdem etwas nicht geht solltest du dich an Yootheme wendenZu beachten gilt auch das der weiterlesen Link nur da angezeigt wird wo er auch Sinn macht z.B.
Blogansicht, News Module
Lesezeichen