-
Neu an Board
Registrierung im Community Builder bearbeiten
Hallo im Forum,
auf unserer Firmenseite möchte ich die Registrierungsanforderungen verändern und einige der Felder als Pflichtfelder definieren. Bisher erhalten wir regelmässig Registrierungen, die teils einfach mal den Namen auslassen etc. siehe hier:
http://www.galaxy-energy.de/index.ph...mid=78&lang=de
Das Ganze ist mit Community Builder gemacht. Wie kann ich also z.B. das Feld "Firma" in ein Pflichtfeld verwandeln?
Vielen Dank schon mal im Voraus,
Grüße aus dem Süden
*bernhard seidt*
Geändert von Bernhard Seidt (14.10.2011 um 09:16 Uhr)
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Einfach unter der komponente im Backend tab felder management aufrufen, dann das Feld für "firma" suchen, öffnen und auf notwendig bei Registrierung setzen.
Gruß
Some1new
P.S: seh grad ist doch schon auf "required" gesetzt. Dann das Thema hier bitte als gelöst markieren. Danke für die Zeitverschwendung
Geändert von Some1new (12.10.2011 um 12:58 Uhr)
SUCHEN ist keine Stadt in Deutschland, sondern eine TOLLE Funktion in diesem Forum.
Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht, denn "Es iss ja, wie´s iss!".
Woher kommt mein Nickname? - some1new by escobar
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Neu an Board
Hallo Some1new,
vielen Dank erstmal - ich war an der beschriebenen Stelle im backend und hab das nun auch gesehen, das Feld ist schon auf "required" - seltsamerweise habe ich dennoch Anmeldungen vorliegen, die OHNE Firmenname durchkamen. Für mich nicht nachvollziehbar, wie das dann gehen kann. Ideen?
P.S. Für mich war deine Antwort hilfreich, also ist es eigentlich nicht nötig, das hier als "zeitverschwendung" zu bezeichnen - im gegenteil!
-
-
Hab grad versucht mich zu registrieren und ich komme nicht ohne Firma durch... also Mission erfolgreich.
-