Hallo liebe Leute,
erstmals möchte ich mich bei euch für die immer wieder erfolgreich geleisteten hilfestellungen bedanken...
bei mir ist wieder mal ein problem aufgedaucht und würde mich freuen, wenn mir der oder die eine weiterhelfen könnte... es handelt sich um folgendes problem:
ich möchte auf meiner homepage www.stunt-factory.com einen katalog mit schützern zum download verlinken...d.h. ich möchte den katalog als pdf im backend hochladen und dann im frontent mit einem foto verlinken, so dass man auf das foto drückt und der download beginnt...
das erste problem was ich habe ist, dass sich die pdf datei nicht hochladen läßt... was muß ich machen, damit das funktioniert... muß ich irgendein zusätzliches modul hochladen, oder hat jemand eine idee, warum der upload nicht funktioniert?...
bitte erklärt mir auch, wie dann die weitere vorgehensweise ist, nachdem ich es vielleicht geschaft habe, die pdf dateil hochzu laden....
ich bedanke mich schon jetzt für eure hilfe und hoffe, dass auch ich vielleicht irgendjemanden mal helfen kann....
mit glg
joe

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen