-
Beiträge werden automatisch veröffentlicht
Guten Tag,
ich habe komischerweise genau das gegenteilige Probleme wie viele hier.
Unser Intranet läuft über Joomla 1.5 und es gibt die Funktion "Beiträge einrreichen". Doch in dem Moment wo man auf "Speichern" klickt wird der Beitrag veröffentlicht und alle die im Intranet angemeldet sind bekommen eine Mail. Jetzt meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Beiträge nach dem man auf Speichern geklickt hat erst im Backend angezeigt werden bevor man sie von dort aus dann veröffentlichen kann?
EDIT
Ok folgendes.
Ich habe jetzt mal einen Test-Account eingerichtet mit dem Recht "Autor" wenn der einen Betrag einreicht, dann wird der zwar nicht direkt veröffentlicht aber trozdem bekommen die anderen User (fast alle Publisher, und 3 Admins) eine Mail. Kann man das umstellen?
Geändert von time4mambo (11.10.2011 um 10:46 Uhr)
-
-
Moderator
Für die Zukunft: Hast du noch keine Antwort erhalten, den letzten Beitrag editieren und ggfls ergänzen. Alles andere wird als Push aufgefasst und gelöscht.
Bei Publisher und Admins ist das völlig korrekt dass die Beiträge sofort veröffentlicht werden.
Irgendwo kannst du einstellen, dass du keien Benachrichtigung haben willst. Schau mal in den Betrags-Optionen. Habs aber momentan auch nicht genau im Kopf, wo genau.
Axel
-
-
OK, danke werds mir merken.
Weiß du wo ich da suchen könnte? Ich find diese blöden Optionen nicht.
-