-
Eine Seite auf andere HP! Verlinken oder kopieren?
Hallo zusammen,
ich muss für mein Problem kurz ein bisschen ausholen:
Ich betreibe eine Wetter-HP auf Joomlabasis.
Auf dieser Seite habe ich auch eine zweite Wetterstation von meinem Schwager eingebunden. Er betreibt diese im Geschäft wo er arbeitet.
Nun möchte er, verständlicherweise, die Daten seiner Station auch auf seiner Geschäfts-HP haben. Auch diese läuft auf Joomla, wird aber nicht von mir Supportet! (bin viel zu neu als das ich das auch noch könnte).
Nun meine Fragen:
Kann ich auf meinem Joomla-Programm im Hintergrund für meinen Schwager eine Seite kreieren die er dann 1:1 auf seine Seite nehmen kann?
Was ist sinnvoller? (kopieren oder verlinken)
Diese Wetterseite auf meinem Server zu lassen und einen Link von seiner HP zu meinem Server zu machen? Geht das überhaupt ohne dass die Seite auf meiner HP angezeigt wird?
Oder die neue Seite auf seinen Server kopieren? (Was muss da alles kopiert werden und wohin?)
Sorry für die vielen Fragen, ich bin halt ein Anfänger und auf Euch Profis angewiesen! Darum ein grosser Dank schon jetzt für Eure Hilfe!
Marcus
-
-
Gute Seele des Boards
Er kann Deine Joomlaseite mit dem Wetter mit Erweiterung der URL durch "?tmpl=component" in einem iFrame anzeigen lassen.
-